Im Jahr 2020 Jubiläumsreise Hurtigruten-Nordkap-Mitternachtsonne


Liebe Radys und Musikreisen Freunde

Wir freuen uns sehr, pünktlich auf die Weihnachten 2018,  euch jetzt schon Infos und Voranzeigen zu unserem Jubiläumsjahr 2020  bekannt zu geben.
1. Zu unserem 35 Jahr Jubiläum DUO Radys findet am Samstag den  25. April 2020 in Neuenkirch
ein Frühlingsfest der Volks- und Schlagermusik statt.  Termin reservieren…..

2. Unsere einmalige, exlusive und unvergässliche Jubiläumsreise mit dem Hurtigrutten- Postschiff MS Midnatsol
in den wunderbaren Nordkap zur Mitternachtssonne !
Wir haben schon X- Musikreisen gemacht, das wird aber bestimmt das Highlight werden in unserer Musikgeschichte „Radys“.
Freut mich Markus sehr, dass mein Bruder „Mitgründer“ Duo Radys auch dabei ist mit seiner tollen Ländlerkapelle.

Diese spezielle Reise kann ab sofort reserviert und gebucht werden siehe unten.
Komplette Reise dauert vom Sonntag den 10. Mai 2020 bis Montag den 25. Mai 2020!

Ideal kann mann auch nur ein Teil der Reise buchen.
Reisebüro Accotravel Edwin Glättli gibt gerne Auskunft.

Hier das ganze Programm ausdrucken RADYSHurtigruten2020SPEZ_A4_definitiv

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.