Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3 Tage 100% Vollgas Musikreise NEU nach Samnaun, Engandin CH

9 Oktober, 2020 - 11 Oktober, 2020

NEU DIESES PROGRAMM 2020

Herbstreise – Radys 35 Jahre Jubiläumsreise nach Samnaun

Fr. 09. – So. 11. Oktober 2020

Stimmungs- und Tanzabend

Nach den sehr erfolgreichen gemeinsamen Reisen ist eine Fortsetzung logisch und fast schon pflicht. Eine gemeinsame Reise (inzwischen auch schon die 5. Austragung) mit all den treuen Fans und Musikfreunden darf nicht fehlen, auch das ein kleines Jubiläum wie gleichzeitig im Monat Oktober Wicki Carreisen schon auf 5 Jahre zurückblicken darf.

Leider müssen wir auf Grund der momentanen „Covid19“ Situation die Reise ins Oberjoch mit Oktoberfest um 1 Jahr verschieben. Trotzdem wollen wir etwas unternehmen und miteinander ein paar gemütliche Stunden/ Tage erleben. Auch das Zillertal ist inzwischen nicht mehr möglich und so bleiben wir in der Schweiz.
Alle guten Dinge sind bekanntlich 3. Darum jetzt das 3 Reiseziel !  

Unser zweites Ersatz-Ziel ist der bekannte Zollfrei-Ort Samnuan im Engadin, im schönen 4*-Sport- und Wellnesshotel Post.

Freitag 09. Oktober: Anreise

Wir starten im modernen Reisecar ab unseren Einsteigeorten Richtung Hirzel, Sargans, Feldkirch, Arlberg, Landeck, durch das obere Inntal Richtung Reschenpass und so hoch nach Samnaun. Den Mittagshalt machen wir in Landeck und erreichen Samnaun so am frühen Nachmittag, womit genügend Zeit bleibt um schon die erste Erkundungs- oder Shoppingtour durch Samnaun zu machen oder die Wellnessanlage im Hotel zu geniessen. Gemeinsames Nachtessen im Hotel, anschiessend steigt unsere 1. interne Radys-Party im exclusiv für uns reservierten Restaurant.

Samstag 10. Oktober: Oktoberfest

Die Planung des heutigen Tages lasse ich bewusst offen, zu stark ist alles abhängig vom Wetter. Bei schönem Herbswetter ist eine Wanderung oder eine Bergbahnfahrt fast ein Muss. Bei Schlechtwetter (das haben wir sowieso nicht bestellt) unternehmen wir einen spontanen Ausflug miteinander. Nachtessen im Hotel und anschliessend steigt wieder unsere Radys-Party!

Sonntag 11. Oktober: Rückreise

Nach einem gemütlichen Frühstück heisst es am späteren Vormittag schon wieder Abschied nehmen. Nachdem wir das Tal erreicht haben fahren wir heute das Unterengadin weiter hinauf über Scuol bis Susch, weiter über den Flüelapass nach Davos (falls der Schnee uns nicht ausbremst) über Klosters und Küblis durch das Prättigau zurück ins Rheintal. Den Mittagshalt machen wir heute individuell entweder in der Raststätte Heidiland oder Glarnerland, Ankunft gegen Abend.

LEISTUNGEN
  • Fahrt im Top-Class Reisecar
  • 2x Übernachtung/ Frühstück/ Nachtessen
  • Bergbahnen
  • freie benützung der Wellnessanlage
  • Mittagessen Freitag in Landeck
  • Stimmung und Tanz am Freitag und Samstag mit den Radys
UNTERKUNFT

Schönes 4*-Sport- und Wellnesshotel Post, Samnaun

Hier Detail-Programm zum ausdrucken und direkt zum Buchen

Wir freuen uns jetzt schon auf diese bestimmt wiederum stimmungsvolle Fan-und Musikreise.

 

Ps. Leider müssen wir auf Grund der momentanen „Covid19“ Situation die Reise ins Oberjoch Allgäu D mit Oktoberfest um 1 Jahr verschieben.
Jetzt schon Termin Freitag 8. Oktober bis Sonntag 10. Oktober 2021 notieren.

 

Details

Beginn:
9 Oktober, 2020
Ende:
11 Oktober, 2020
Kategorie:
Warenkorb
Scroll to Top