Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

3 Tage 100% Vollgas Musikreise NEU ins Zillertal A

Oktober 9 - Oktober 11

NEU DIESES PROGRAMM 2020

Herbstreise – Radys 35 Jahre Jubiläumsreise ins Zillertal

Fr. 09. – So. 11. Oktober 2020

Stimmungs- und Tanzabend

Nach den sehr erfolgreichen gemeinsamen Reisen ist eine Fortsetzung logisch und fast schon pflicht. In diesem Radys-Jubiläumsjahr steht einiges für die beiden Musiker Markus und Thomy auf dem Programm. Eine gemeinsame Reise (inzwischen auch schon die 5. Austragung) mit all den treuen Fans und Musikfreunden darf aber nicht fehlen, auch das ein kleines Jubiläum wie gleichzeitig im Monat Oktober Wicki Carreisen schon auf 5 Jahre zurückblicken darf.

Leider müssen wir auf Grund der momentanen „Covid19“ Situation die Reise ins Oberjoch mit Oktoberfest um 1 Jahr verschieben. Trotzdem wollen wir etwas unternehmen und miteinander ein paar gemütliche Stunden/ Tage erleben.

Unser nächstes Ziel ist in Mayrhofen im Zillertal/ Tirol, im schönen 4*-Hotel Rose mitten im Dorf. 

Freitag 09. Oktober: Anreise

Wir starten im modernen Reisecar ab unseren Einsteigeorten Richtung Hirzel, Sargans, Feldkirch, Arlberg, Innsbruck und so ins Zillertal. Pausen unterwegs, Mittagessen in Imst im Hotel/ Restaurant Hirschen. Bewusst fahren wir heute aber auf direktem Weg und erreichen Mayrhofen am frühen Nachmittag, ein Ort der genügend bietet, und so bleibt schon mal Zeit für Erkundungstouren. Gemeinsames Nachtessen im Hotel, anschliessend steigt unsere 1. interne Radys-Party im Hauseigenen und bekannten Musik Stadl.

Samstag 10. Oktober: Oktoberfest

Die Planung des heutigen Tages lasse ich bewusst offen, zu stark ist alles abhängig vom Wetter. Bei schönem Herbswetter ist eine Wanderung oder eine Bergbahnfahrt fast ein Muss. Bei Schlechtwetter (das haben wir sowieso nicht bestellt) unternehmen wir einen spontanen Ausflug miteinander. Nachtessen im Hotel und anschliessend steigt wieder
unsere Oktoberfest  Radys-Party!

Sonntag 11. Oktober: Rückreise

Nach einem gemütlichen Frühstück heisst es halt schon wieder Abschied nehmen. Heute führt uns die Reise wieder über Innsbruck und das Inntal zurück bis Landeck. Statt durch- oder über den Arlberg machen wir heute die Silvretta-Hochalpenstrasse, für einige vermutlich unbekannt. Am Silvretta Stausse gönnen wir uns einen Mittagshalt und haben noch etwas Zeit um das herrliche Panorama auf 2032 müM., die sogenannte Bielerhöhe zu bestaunen, oder auf einem kurzen Spaziergang zu geniessen. Ab der Bielerhöhe bis Bludenz erstreckt sich über 39 km das Tal Montafon, welches wir miteinander durchfahren werden. Weiter im Klostertal und über Feldkirch gelangen wir wieder auf die Rheintal-Autobahn und fahren ab da die gleiche Strecke zurück, Ankunft gegen Abend.

Hier Detail-Programm zum ausdrucken und direkt zum Buchen

Wir freuen uns jetzt schon auf diese bestimmt wiederum stimmungsvolle Fan-und Musikreise.

 

 

 

Details

Beginn:
Oktober 9
Ende:
Oktober 11
Veranstaltungskategorie:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.