Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neu Kreuzfahrt vom Sonntag 4. -11. Juni 2023 Schlager auf Meer

4. Juni 2023 - 11. Juni 2023

Wir Radys freuen uns sehr , bei diesem Top internationalen Künstler Programm mit dabei zu sein.
Buchung ab sofort mit der untenstehenden Anmeldung möglich. Der Bär ist los auf dem Meer !!
2023 Reiseanmeldung Blanko Die Radys   Hier die Anmeldung inkl. beide Abfahrtsorte im Kanton Luzern 

Programm Schlager und Meer Radys zum hochladen

Hier gleich auf die Homepage von der Reise  

Wir freuen uns, Euch vorab die Details durchgeben können und dass Ihr die Chance habt, ein besonderes Angebot wahrzunehmen:

Datum:                04.-11.06.2023

Route:                  Genua | Neapel | Messina (Sizilien) | Malta | Barcelona | Marseille | Genua

Schiff:                  MSC World Europa – Hier handelt es sich um das neueste Schiff der MSC-Flotte, welches erst im November diesen Jahres vom Stapel läuft
Link zum Schiff: https://www.youtube.com/watch?v=J5ZxogAOGlE

Deckplan        https://www.kreuzfahrt-ticket.de/msc-kreuzfahrten/msc-world-europa/deckplan/

Künstler:             Uns ist es gelungen, viele besondere Künstler für diese Reise zu gewinnen: Zitat Veranstalter
 

  • Geri der Klostertaler  – Der Grand Prix Sieger und Stimmungsmacher
  • Bata Illic – Die Musiklegende mit „Michaela“ uvm
  • Alexandra Hofmann (von Anita & Alexandra Hofmann) – Zum ersten Mal wird sie solo auf dem Kreuzfahrtschiff mit dabei sein
  • Robin Leon – Der ARD-Sommerhitparadenkönig
  • Nadin Meypo – Die Gute-Laune-Frohnatur
  • Die Radys – Die Stimmungsmacher aus der Schweiz
  • Pauline – Die ARD-Siegerin aus „Immer wieder sonntags“
  • Volxsmusik4 – Das Beste der Volksmusik aus dem Schwarzwald
  • Die Trenkwalder – Die Kultband aus Tirol um TV-Moderator Hubsi Trenkwalder
  • 3mal1 – Die drei sympathischen Schwestern
  • Alain Wilt – Die bezaubernde Stimme aus dem Elsass

 

Programm:         Es wird viele besondere Events mit den Künstlern geben,

beispielsweise gibt es eine
✔️ Alpengaudi mit Geri dem Klostertaler und den Trenkwaldern,

eine ✔️ „Italienische Nacht“ mit den größten Schlagerpowerhits,

die legendäre „Weiße Nacht auf See“ und

die ✔️ „Nacht in Tracht“ werden sicher nicht fehlen.

Wie von vielen gewünscht, wird es dieses Mal auch wieder den Ausflug auf ein Weingut geben –

✔️ „Wein, Musik & Meer“ – mit viel Livemusik und natürlich nur dem Besten Wein.

Die alljährliche ✔️ Poolparty am Hauptpool gibt es selbstverständlich auch in 2023.

Wie gewohnt, finden wieder viele Veranstaltungen unter freiem Himmel statt,
bei der wir die Livemusik, den Sternenhimmel, das Meeresrauschen und den Cocktail genießen können.

                               Bata Illic wird bei einem ✔️ „Legendenabend“ seine größten Hits wie „Michaela“, „Ich erkenn ich mit verbundenen Augen“,
„Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii“, „Ich möchte der Knopf an Deiner Bluse sein“ oder „Schwarze Madonna“ präsentieren
und Anekdoten aus seinem Leben erzählen.

Getränkepaket:               In den genannten Preisen ist bereits das Premium-Getränkepaket und die MSC-Hotelkostenpauschale im Wert von 504 EUR pro Person enthalten.

Details

Beginn:
4. Juni 2023
Ende:
11. Juni 2023
Kategorie:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.