Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitag 28. Mai Volks-Schlager Abend in Grenchen SO Koller Event Luxory

28 Mai, 2021 - 19:00 - 23:45

Hallo Ihr Lieben

Wir freuen uns, dass wir wiederum ein Event für Euch organisieren konnten 😄🤗

Am Freitag, 28.05.2021 findet der volkstümliche Schlagerabend im kleinen Rahmen statt 😁🥳

Die Radys, Wally Schneider und Win Stöckli werden uns mit ihrer Musik ein Stück Normalität zurückbringen und uns allen einen hoffentlich unvergesslichen Abend bescheren.

Eure und unsere Gesundheit sind uns wichtig. Deshalb werden wir die Schutzmassnahmen konsequent umsetzen. Das bedeutet:
– Maskenpflicht während des gesamten Abends
– Kontaktdaten Erhebung
– Einhaltung Mindestabstand
– keine Konsumation innerhalb des Lokals

Wer sich bei diesen Schutzmassnahmen nicht wohl fühlt oder diese nicht einhalten will, kann uns gerne wieder besuchen, wenn Corona vorbei ist 😊😉

Für Speis und Trank wird ausserhalb des Lokals ein take away Angebot organisiert. Herzlichen Dank, dass ihr uns damit unterstützt 😘

Tickets für Fr. 49.90 sind ausschliesslich telefonisch unter 079 / 814 01 97 erhältlich. Wir freuen uns auf Euch 🤗

Bleibt gesund und bis bald

Euer Koller-Events Team 🙋🏻‍♀️🙋🏼🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♂️

 

Hier der Werbetrailer

https://www.facebook.com/kollerevents/videos/1111565349312548

 

 

 

Details

Datum:
28 Mai, 2021
Zeit:
19:00 - 23:45
Kategorie:

Veranstaltungsort

Warenkorb
Nach oben scrollen