
Wir sagen Dankeschön !
Liebe Radys -und Musik- Freunde ![]()
Was für ein Jahr geht vorbei.![]()
![]()
Unser tolle CD Tour durch 8 Kantone
.Unsere Jubiläums Party mit CDTaufe![]()
![]()
![]()
.![]()
![]()
![]()
![]()
Viele tolle Events.![]()
Eifach ganz verreckt
Viel Herzlichkeit und Dankbarkeit durften wir von euch entgegen nehmen.
Dankeschön für eure Unterstützung.
Wir wünschen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest,![]()
![]()
![]()
viel Glück ![]()
und immer gute Gesundheit & Zufriedenheit.![]()
![]()
![]()
Ps. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen im 2022.
.
Musikalische Grüsse ![]()
Eure Radys www.radys.ch
Markus & Thomy














